Trainer´s Favorits
Stefan´s Favorites: DT, HC, TT  NI PL
Für meine Kunden nutze ich sehr gerne für ein weiches hellbraun 50%DT 25%TT und 25%HC.
Diese Farbe sieht momentan sehr rötlich aus aber schon beim Abwischen sieht man was man nachher zu erwarten hat: ein wunderschönes softes Nougatbraun.
Für ein warmes Dunkelbraun nutze ich 70% HC und gebe noch 30% TT hinzu, um einen Graustich komplett auszuschließen. Meine Kunden mit schokobrauenem Haar sind damit mehr als glücklich!
Meine derzeitige Lieblingsfarbe für die Lippen ist ein sehr natürliches weiches Lippenrosé. Dazu verwende ich NI und PL zu gleichen Teilen. Das ist frisch, beerig und dennoch nicht zu knallig. Ein wenig Gloss drauf und man ist „angezogen“.
   
Grit´s Favorites: EQ, DT, KR, VB, ST
Die perfekte Mischung für die Brauen ist in meinen Augen 1 Teil EQ und 2 Teile DT. Das wird ein neutrales bis minimal warmes Braun. Wird nicht rot und nicht grau – einfach genial!
Meine absolute LIPPEN-Lieblingsfarbe ist KR … meistens pur, aber gerne auch mal in Mischung mit VB oder - wenn´s kräftig sein darf - mit ST, aber immer 2 Teile KR
 
   
Adina´s Favorites: SB, EQ, KR, VB
Meine bayrischen Kunden mögen es lieber
natürlich :-) Die Topseller in meiner Schönheitsfarm sind für einen ganz neutralen Brau(e)nton, der immer gut passt, EQ pur (dunkel) EQ mit SB im Verhältnis 1:1 (mittel) und EQ mit SB im Verhältnis 1:2 (heller).
Eine Lippenfarbe, die praktisch jeder liebt, ist KR pur oder mit VB im Verhältnis 1:1 bis 2:1.
 
   
Holger´s Favorites: SB, EQ, CC, BA, KR, NI, PL
Für blonde Kunden verwende ich meist SB als Schattierung. Blonde Härchen zeichne ich mit SB mit einem Teil EQ.
Aschige Brauen für melierte, weißhaarige oder hell-gesträhnte Ladies ist GG.
Dunklere Brauntöne mische ich aus EQ und CC. Mal wärmer (mehr CC), mal kühler und dunkler (mehr EQ).
Lippenfarben sind etwas sehr individuelles – denoch verzeichne ich einen Trend zu mehr Farbe! Die elegante
Dame, die gerne rot trägt, bekommt von mir BA.
Die sportliche Dame, die nicht zu auffällig sein
möchte, bekommt gerne KR. Meine Lieblingsfarbmischung an den Lippen ist für sichtbare Ergebnisse KR mit VB